NEWS und Ankündigungen aus dem Tagesheim

Grillen und Wasserschlacht

Am Donnerstag vor dem Zeugnis gab es wieder das traditionelle Würstelgrillen für alle Tagesheimschüler. Da es auch das Wetter wieder erlaubte, fand die große Wasserschlacht im Schulgarten auch wieder statt. Mit Wasserbomben, Wasserflaschen und sogar mit einem Wasserschlauch wurde jeder angespritzt der mitmachte. Besonders erfrischend an so einem heißen Tag.

 

Sommerfest Teil 1

Bei unserem Neulandschulfest gab es dieses Jahr zum ersten Mal einen "Wassertatooshop". Da wurden fleißig Tatoos ausgesucht und dann mit Wasser auf die Haut geklebt. Sogar Herr Schertler bekam ein Tatoo. Lustig war es auf jeden Fall.

Tischfussballturnier 2022

Im Juni gab es wieder unser "Tischfussballturnier". Mehrere Teams aus dem MS- und AHS Bereich spielten um die Pokale. Am Ende gab es aber lauter glückliche Spieler die tolle Leistungen an den Tisch legten . :)

 

Kleinfeldfussballturnier

In der Woche vor dem Schulende gab es wieder unser Tagesheimfussballturnier. Zwei Mannschaften kämpften in einem tollen Spiel um den großen Pokal. Spaß hat es allen Teilnehmern gemacht.

Veranstaltungen und Infos aus den letzten Schuljahren folgen...